23. November 2017

19. Danceshow war ein voller Erfolg

Am Sonntag haben wir zur 19. Danceshow unter dem Motto "Wir bringen Tanz auf die Bühne" eingeladen. Diese fand zum ersten Mal im Bürgerhaus statt. Es war sehr gut besucht und überall hörte man lobende Worte zu der Wirkung der Auftritte in diesem Ambiente.

Aladdin und Ada führten gekonnt und lässig durch den Nachmittag. Die 32 Gruppen unseres Vereins präsentierten ein sehr abwechslungsreiches Programm, von den ganz kleinen Bienchen bis hin zum Seniorentanz.

Ein besonderes Highlight bildeten die Auftritte unserer Trainer bzw. Trainerinnen Ada, Dana, Sarah und Bruno. Auch das Kuchenbuffet war reichhaltig. Alles passte. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer!

Weitere tolle Fotos, die Susanne für euch gemacht und nach den einzelnen Gruppen sortiert hat, findet ihr in unserer Galerie...