1. März 2018

Isabell Edvardsson ist Schirmherrin des von uns ausgetragenen Wettbewerbs "Tanzende Schulen"

Der Tanzsportverband NRW lädt am 5. Mai in Zusammenarbeit mit der Landesregierung NRW und in Kooperation mit uns alle weiterführenden Schulen zur Teilnahme am Landeswettbewerb für Schulmannschaften im Tanz ein.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Isabell Edvardsson als Schrimherrin gewinnen konnten. Isabel ist Profitänzerin und den Fernsehzuschauern vor allem bekannt durch die Show "Let's Dance", die sie zusammen mit ihren Tanzpartnern, Schauspieler Wayne Carpendale und Sänger Alexander Klaws, bereits zweimal gewann.

Isabel Edvardsson brachte es gegenüber Lars Poppke, unserem Fachwart für Mediendesign & Neue Medien, auf den Punkt: "Tanzen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch ein tolles Training für den ganzen Körper. Tanzen ist für mich die Sprache der Welt und gibt einem nur positive Gefühle :-)"

Also: trainiert, habt Spaß, seid dabei und meldet eure Schulklasse oder Projektgruppe an!
Weitere Informationen zu dem Wettbewerb und Anmeldung auf unserer Sonderseite...