Dance & More

In der Dance & More Gruppe sind Alle jeden Alters herzlich willkommen, die grundsätzlich Spaß und Freude an Bewegung in jeglicher Form haben.

Es werden einfache Choreografien aus dem Bereich Modern Dance erlernt. Außerdem finden sich viele Einflüsse aus den Bereichen Ballett, Fitness, Stretching und Akrobatik in den einzelnen Unterrichtsstunden wieder.

Du interessiert dich für Dance & More und möchtest Mitglied in unserem Verein werden? Komm' einfach ohne Voranmeldung kostenlos zu einer Probestunde in unser Clubhaus in der Berliner Str. 10 in 49479 Ibbenbüren-Püsselbüren. Anschließend kannst du entscheiden, ob du dabei bleiben möchtest.